ab 18

Autopanne! Zeitvertreib mit geiler Stiefmutter!

08:07 min

mit Ton

SirenaSweet

Autopanne! Zeitvertreib mit geiler Stiefmutter!

Mitten in der Pampa blieb auf einmal das Auto stehen. Oh man, hier kommt doch nie jemand her. Das war die Gelegenheit, mich endlich mal ungestört an meine heiße Stiefmutter ran zu machen. Ich hatte sie ja schon mal verführt aber dann mussten wir zu früh abbrechen weil der Nachbar kam und uns sonst verraten hätte. Sie ist erst seit kurzem aber gleich am ersten Tag als sie mir vorgestellt wurde, machte sie mich schon mega scharf auf sich. Als ich ihr dann anfing das Shirt hoch zu ziehen und ihre Nippel zu lecken, bebte ihr Körper. Ich glaube sie war selbst schon ganz scharf darauf, wieder mit mir zu spielen. Ihre Pussy schmeckte so lecker nach Honig und ihr stöhnen war das Zeichen für mich, das ich gut war. Als sie dann meine Pussy leckte, stieß ich einen mega Orgasmus aus. OMG….sie hat es echt drauf. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!