ab 18

Heiße Kissenschlacht führt zu geilen Sex! Mein 1. Vierer!

09:52 min

mit Ton

SirenaSweet

Heiße Kissenschlacht führt zu geilen Sex! Mein 1. Vierer!

Eigentlich sollte es nur ein heißer Mädelsabend werden aber dann kam es doch ganz anders. Wir saßen im Wohnzimmer und unterhielten uns über Männer als plötzlich Emily mit einem Kissen bewaffnet auf mich zu kam und schon wurde der normale Mädelabend zu einer heißen Kissenschlacht. Es war so lustig aber auch extrem heiß als wir uns dann gegenseitig nach und nach die Klamotten vom Leid rissen. Ein wenig später, klingelte jemand an der Tür, der Nachbar wollte sich über den Lärm beschweren aber noch bevor er etwas sagen konnte zerrte Steffi ihn in die Wohnung außerdem war er total geschockt als wir ihm nackt die Tür öffneten. Drei nackte scharfe Mädels und ein attraktiver Mann, der hatte keine Chance uns zu entkommen. Es wurde dann noch extrem geil als er uns alle in die Muschi fickten durfte. Hättest du dich das auch getraut oder wärst du weg gelaufen?

Livechat
Jetzt Starten
Control
Zart bis hart

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren