ab 18

Fremdfick! Schwanger vom Schwager?

07:24 min

mit Ton

SirenaSweet

Fremdfick! Schwanger vom Schwager?

Ich hatte mein Shirt “unabsichtlich“ mit Joghurt bekleckert und es einfach kurzerhand mal ausgezogen obwohl gerade mein Schwager vor mir stand. War mir aber total egal in dem Moment aber das hatte ihn ein wenig getriggert und geil gemacht. Denn ich konnte deutlich sehen wie sein Schwanz in der Hose zuckte. Das musste ich natürlich gleich mal ausnutzen und das obwohl meine Schwester nebenan schlief. Also musste ich ganz leise sein aber gleich nachdem ich ihn gelasen hatte, musste ich laut aufstöhnen nachdem er ihn in meine enge Muschi schob. Oh mein Gott, hatte er nen geilen Schwanz! Warum hab ich mich nicht schon früher getraut ihn anzumachen?! Er zerfickte mich richtig geil in der Küche sodass ich mir die Hand vor dem Mund halten musste, damit sie mich nicht hörte und dann passierte am Ende was echt blödes….

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren