ab 18

Crazy Userdreh – sowas krasses hab ich noch nie erlebt!

14:42 min

mit Ton

SirenaSweet

Crazy Userdreh – sowas krasses hab ich noch nie erlebt!

Das war ja mal ein sehr verrückter Userdreh, wow! Es war sein erster Userdreh und er durfte auch mit mir seinen Fußfetisch zum ersten Mal ausleben. Das machte ihn so mega scharf, dass er mir am Ende alles auf die Füße spritze. Aber zuvor wurde es noch ein bisschen mehr crazy. Er hatte sich einfach nicht unter Kontrolle, gleich nachdem ich seinen Schwanz steif geblasen hatte, wollte er mich unbedingt lecken und er konnte einfach nicht aufhören. Ich musste die Szene kürzen weil das Video sonst 20 Minuten gehen würde. 😀 Wie es scheint, schmecke ich so gut das man von mir einfach nicht genug bekommen kann. Er war total verrückt nach mir!

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren