ab 18

Sorry Luna, aber dein Freund ist einfach zu geil!

09:30 min

mit Ton

SirenaSweet

Sorry Luna, aber dein Freund ist einfach zu geil!

Während die beiden zusammen im Urlaub waren, hatten ihr Freund und ich uns ständig versaute Textnachrichten und Nacktbilder geschickt. Ich war also schon so geil darauf ihn endlich wieder live zu sehen. Als die beiden dann zurück waren, luden sie mich und einen Kumpel von mir zu sich nach Hause zum Spieleabend ein. Während sie von dem Urlaub erzählten, konnte ich kaum meine Finger von ihm lassen und dann geht meine Freundin endlich aus dem Zimmer und mein Kumpel half ihr mit dem Essen. Das war die Gelegenheit zu behaupten das wir kurz nach draußen gehen. Stattdessen verschwand ich mit ihm im Schlafzimmer und dort ging dann richtig die Post ab. Oh man, er machte mich so scharf und meine Pussy schreite förmlich nach seinem Schwanz. Ich hab ihn erst mal richtig schön steif geblasen und dann leckte er meine Fotze. Oh mein Gott!!! Sein riesiger Schwanz bohrte mein enges Fötzchen regelrecht auf. Ich musst mich mit stöhnen ein wenig bremsen, damit sie uns nicht hörte und kurz bevor ich einen mega Orgasmus hatte, hielt er mir den Mund zu sonst hätte das in einer Katastrophe geendet. Anschließend spritzt er seine geile Sahne noch auf meinen Bauch und zum Glück hatte sie nichts bemerkt. HAHA

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren