ab 18

VOLL ERWISCHT und hart durchgefickt

09:41 min

mit Ton

SirenaSweet

VOLL ERWISCHT und hart durchgefickt

Da ich dachte das mein Mitbewohner sowieso nicht vor 14 Uhr nach Hause kommt und ich gerade im Wohnzimmer saß und meine Nachbarn beim Sex hörte, wurde ich so geil, dass ich es mir kurzerhand einfach mit dem Vibrator machte. Das Gestöhne meiner Nachbarn machte mich so scharf….oh man, wenn ich doch auch nur einen Schwanz da hätte aber der Vibrator hat es auch ganz schön in sich. Ich wollte gerade meine Hose anziehen, da kommt mein Mitbewohner auf einmal rein und scheißt mich zusammen. Zu erst war er ganz schön sauer aber dann wollte er doch gerne dabei zusehen. Und ich fand die Idee auch sehr geil. Er sah mir dabei zu wie ich es mir machte, dabei wurde er wohl so scharf, dass er mich dann noch ordentlich hart durchfickte. Oh man, zwei Befriedigungen auf Einmal, sind der Hammer! Da hat sich mein Wunsch nach einem Schwanz, doch noch erfüllt. 🙂

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos