ab 18

NOTFALL SEX-DATE mit Typ von der Straße

09:16 min

mit Ton

SirenaSweet

NOTFALL SEX-DATE mit Typ von der Straße

Oh mist, mein Sex Date hatte mir als ich schon beim Hotel angekommen war auf einmal abgesagt und ich war doch aber schon so mega geil. Wo bekomme ich denn nun so schnell ein neues Sex Date her? Nun ja, da ich nicht schüchtern bin, ging ich einfach mal vor das Hotel auf die Straße und siehe da hatte ich auch schon einen heißen Typen im Blick und er hatte zu meinem Glück nicht nein gesagt. Puh….ich dachte schon ich müsste wieder nach Hause fahren. Im Zimmer angekommen, hatte ich mir dann noch ein super heißes Outfit für ihn angezogen, das eigentlich für mein anderes Date bestimmt war. Jetzt musste ich nur noch hoffen das er im Bett auch was drauf hat und Oh mein Gott….es war verdammt scharf, so extrem geil wurde ich schon lange nicht mehr durch gefickt. Er hat es mir in mehreren Stellungen richtig hart besorgt. Seine Nummer werde ich mir garantiert speichern und der andere kam mich mal am Arsch lecken. Tja….wer mich versetzt, hat eben Pech und bekommt auch keine zweite Chance!

Tags:

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren